Aktuelle Zeit: Samstag 24. Juni 2017, 05:40

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: kurze Erklärung *g*
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 01:22 
Benutzeravatar
Also, damit ihr euch nicht wundert, wenn ihr in den Chat kommt und da User trefft die ihr nicht kennt, kommt hier mal eine kurze Erklärung dazu.

Wie ihr sicher schon gesehen habt haben wir ja ein Partnerforum, das Pfotenfreunde-Forum. Da es hier einige technische Problemchen mit dem Chat gab und ich ja im Pfotenfreunde-Forum Admin bin haben wir, Misses Sunny und ich uns überlegt, ob wir nicht für beide Foren nur einen Chat nehmen sollen.

So haben wir das dann auch gemacht und deshalb können nun die User aus beiden Foren den selben Chat nutzen.


Gruß
Bullifan


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 18:37 
Benutzeravatar
Is ja auch ne coole sache lol :_zwink_:


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 18:52 
Benutzeravatar
Freut mich das du das so siehst.

Hat auch noch den Vorteil, das mehr User in den Chat kommen und ich nicht zwischen zwei Chats hin und her wechseln muss. Bild


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron