Aktuelle Zeit: Sonntag 26. März 2017, 09:20

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist los im chat?
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 23:52 
Benutzeravatar
Ich hab die letzten Tage immer mal wieder in den Chat geguckt, aber irgendwie war nie jemand da. Was ist los bei euch allen? Keine Lust mehr zu chatten, oder sind euch die Themen ausgegangen?

Wollte einfach mal gefragt haben.





Gruß

Bullifan


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 23:59 
Benutzeravatar
guggug,



ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht sollten wir doch mal wieder Chat-Zeiten einführen?!?



Liebe Grüße


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. März 2007, 00:24 
Rudelführerin
Rudelführerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2007
Beiträge: 4169
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Das würde ich auch sagen.



Morgen ab 20 uhr?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 17:59 
Rudelführerin
Rudelführerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2007
Beiträge: 4169
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
hallo an alle wie sieht es heute abend aus mit Chatten?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2007, 23:22 
Benutzeravatar
Ich glaub das mit dem Chat wird wohl nichts mehr. Irgendwie ist da nie jemand. Aber feste Zeiten dafür zu machen ist ja auch keine Lösung. Denn wer weiß schon, ob man dann immer Zeit hat.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2007, 23:25 
Benutzeravatar
#ed_op#DIV#ed_cl#Ja da hast du recht....hmm..weiss auch nich wie wir das mal machen...Denn warten is auch immer blöde, weil man nach ner best. Zeit rausfliegt...#ed_op#/DIV#ed_cl#


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2007, 23:28 
Benutzeravatar
Ja, das man dann rausfliegt hab ich auch schon festgestellt. Wir können ja mal reingehen, vielleicht kommt ja noch jemand. Ich glaub`s zwar nicht so recht, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Was meinst du?


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 22:53 
Benutzeravatar
Wolle nochmal dran erinnern, dass wir auch einen Chat haben, wo eigendlich immer nur die selben zwei oder drei Leute drin sind. Ich find`s sehr schade, denn da könte man sich ja mal unterhalten ohne lange auf Antwort warten zu müssen, wie es ja im Forum der Fall ist.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Also, was ist mal mit euch anderen? Schaut doch mal rein.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Gruß#ed_op#br#ed_cl#Bullifan#ed_op#br#ed_cl#


  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2008, 22:28 
Benutzeravatar
Das ist die ruhe vor dem sturm Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2008, 22:34 
Benutzeravatar
echado hat geschrieben:
Das ist die ruhe vor dem sturm Bild

Na das will ich doch schwer hoffen. Wir hatten ja schonmal ne ganze Weile tolle und vor allem lustige Chatabende, aber irgendwie...

Wie wär´s wenn wir uns mal morgen im Chat treffen? Wer hat Lust? Welche Uhrzeit passt euch am besten?


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2008, 22:40 
Rudelführerin
Rudelführerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2007
Beiträge: 4169
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Morgen kann ich nicht erst wieder am Montag :zornig:

Und dann so ab 9 uhr morgends.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2008, 22:41 
Benutzeravatar
Na dann eben Montag, ist ja auch okay. Einfach ein par Vorschläge reinschreiben wann ihr könnt und dann kriegen wir das schon hin.

Meine Vorschläge: Ich kann eigentlich fast immer. Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2008, 22:58 
Benutzeravatar
du kannst immer....wouw höhrt sich gut an Bild bis denne


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2008, 23:44 
Benutzeravatar
Ich nochmal. Wollt nochmal fragen wie es mit chatten aussieht? Wer hat Lust? Und vor allem wann hättet ihr Zeit dafür?


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 13:36 
Rudelführerin
Rudelführerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2007
Beiträge: 4169
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Also ich habe heute bis abend Zeit. Morgen habe ich die ganze Nacht zeit :grien32:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron